Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Attila : Erweiterung zu Karl dem Großen angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Das Zeitalter Karls des Großen haben SEGA und Creative Assembly heute die bislang größte Erweiterung zum PC-Strategiespiel Total War: Attila angekündigt. Diese wird ab dem 10. Dezember 2015 erhältlich sein und kann ab sofort bei Steam vorbestellt werden.

Im Add-on, das lange nach der Zeit unter der Herrschaft von Attila spielt, erhaltet ihr eine neue Kampagnenkarte an die Hand, die sich vom Stil her am Europa des Jahres 768 n. Chr. orientiert. Mit Rittern, Huscarls (den Krieger der persönlichen Leibgarde von skandinavischen Adligen und Königen) und weiteren neuen Einheiten könnt ihr die Kämpfe eine neue Richtung einschlagen. Über 50 eroberbare Provinzen, Verfeinerungen an der Kampagnen-Spielmechanik und die Berücksichtigung von geopolitischen Ausgangspunkten sollen für Hunderte neue Stunden Spielspaß sorgen.

Total War: Attila - Age of Charlemagne Announcement Trailer
Das neueste Add-on zu Total War: Attila widmet sich Karl dem Großen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: ATTILA
Gamesplanet.comTotal War: ATTILA11,00€ (-75%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen