Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Arena : Beta-Zugang für Käufer von Rome II

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang September wird SEGA das neue Strategiespiel Total War: Rome II für den PC veröffentlichen. Wer sich den Titel kauft, der erhält aber nicht nur dieses Spiel, sondern wird darüber hinaus auch auf eine andere Art und Weise von SEGA belohnt.

Wie der Publisher nun nämlich bestätigte, erhalten alle Inhaber von Total War: Rome II später auch einen exklusiven Zugang zum Betatest des kommenden Free-to-Play-MOBA-Titels Total War: Arena, sobald dieser startet. Neben dem Beta-Zugang erwarten Käufer außerdem auch Ingame-Boni im Gegenwert von rund 15 US-Dollar sowie die Gewährung des Legion-Status.

Total War: Rome II - Hannibal Trailer
Hannibal gilt als einer der größten Widersacher der Römer und spielt natürlich auch in Total War: Rome II eine Rolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel