News - Total Overdose - Demo-Version : Eine Mission spielen ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Lust auf spannende Ballereien im Stile von 'Max Payne'? Oder auf eine große, offene Spielwelt wie bei 'GTA'? Dann solltet ihr vielleicht einen Blick auf 'Total Overdose' werfen: Der Actiontitel von Eidos und dem dänischen Entwicklerteam Deadline Games vereint beide Komponenten zu einem interessanten Mix. Zum Anspielen steht nun eine rund 300 Megabyte große Demo-Version mit einer Mission zum Download bereit.

Total Overdose' erzählt die Geschichte der Cruz-Brüder, deren Vater als Agent im Kampf gegen die Drogenmafia sein Leben gelassen hat. Das können die beiden natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so verfolgt Tommy Jahre später eine heiße Spur, die ihn zu den Hintermännern des damaligen Mords führen soll – bis er durch einen kleinen Unfall außer Gefecht gesetzt wird. Also muss Zwillingsbruder Ramirez ran, der gerade aus dem Gefängnis kommt und genau das Gegenteil von Tommy ist: Ein cooler, knallharter Typ, der vor nichts und niemandem Angst hat. Gemeinsam mit der US-amerikanischen DEA (Drug Enforcement Administration), die schon lange gegen die Gangsterbosse im Süden vorgehen will, suchen die beiden Brüder nun nach dem Mörder ihres Vaters.

Ein Review von 'Total Overdose' lest ihr in Kürze bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel