Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Annihilation : Chris Taylor deutet Sequel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen haben die Macher von World of Tanks, Wargaming.net, Gas Powered Games aufgenommen und darüber hinaus auch die Rechte an der früheren Strategiereihe Total Annihilation inne. Folglich gab es anschließend Gerüchte, wonach das Unternehmen einen neuen Ableger entwickeln könnte. Entsprechende Spekulationen dürften nun aufgrund einer Äußerung von Chris Taylor selbst neue Nahrung erhalten.

In einem Interview mit dem englischsprachigen PC Gamer drückte sich Taylor auf eine Rückfrage etwas kryptisch aus. "Ich glaube ihr wisst, worüber ich rede und ich muss nicht einmal schüchtern sein. [...] Das ist derzeit einfach noch kein Bereich, über den ich jetzt reden kann. Aber ihr könnt eure Vorstellungskraft nutzen, obwohl ihr nicht am Projekt arbeitet. [...] Eure Vorstellung leistet euch in diesem Fall gute Dienste", so Taylor, der damit mehr oder weniger durch die Blume aussagt, dass sich ein Sequel tatsächlich in der Mache befindet.

Was haltet ihr von einem neuen Total Annihilation? Sobald es eine offiziellere Aussage beziehungsweise Ankündigung gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel