Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torment: Tides of Numenera : Soll Ende 2014 veröffentlicht werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Entwickler inXile Entertainment der Torment-Reihe neues Leben einhauchen möchte, dieses Mal (aus lizenzrechtlichen Gründen) aber nicht mehr im Planescape-Universum, sondern im Numenera-Universum. Aus diesem Grund wurde der Titel zuletzt Torment: Tides of Numenera getauft. Nun gibt es auch eine erste Angabe zum angepeilten Veröffentlichungszeitraum.

Rollenspiel-Fans dürfen sich nach aktueller Planung demnach auf eine Veröffentlichung des Spiels im Dezember 2014 freuen. Finanziert werden soll der Titel bis dahin unter anderem per Crowdfunding via Kickstarter, eine entsprechende Kampagne ist aber noch nicht gestartet. Im Netz erreichbar ist dagegen bereits die offizielle Webseite zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel