Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Für kurze Zeit kostenlos erhältlich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Torchlight schon immer spielen wollte, aber knapp bei Kasse war, hat jetzt die Möglichkeit den Titel nachzuholen - und das komplett gratis. Auf arcgames.com wird das beliebte Action-Rollenspiel derzeit für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zum Download angeboten.

Bei Interesse müsst ihr euch allerdings schnell zuschlagen, denn die Aktion endet bereits am 30. November 2014. Auch der Nachfolger Torchlight II ist auf Arc erhältlich - zwar nicht für lau, dafür aber stark reduziert. Statt der üblichen 18,99 Euro kostet euch der Titel nur 4,75 Euro.

Torchlight - Launch Trailer
Diablo 2 ist immer noch das beste Action RPG, mit Torchlight ist nun ein Spiel auf dem Markt, was versucht an den Genre-Primus heran zu reichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel