Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Torchlight II wurde im Frühjahr bekanntlich nach hinten verschoben, doch nun scheint die Entwicklungsphase nahezu abgeschlossen. Wie Publisher Daedalic Entertainment nun bekräftigte, wurde die Beta zum Konkurrenten von Diablo III erfolgreich absolviert, die sich daraus ergebenden Daten werden nun für die finale Version analysiert und verarbeitet.

Nach diesem letzten Schritt steht der Veröffentlichung des Spiels nichts mehr im Wege, so dass Daedalic in diesem Zusammenhang auch den Termin bekräftigte. Torchlight II wird für den PC ab dem 28. August erhältlich sein.

Torchlight II - Pirate Dungeon Gameplay Trailer
Ein zweiter, knapp drei Minuten langer Gameplay-Clip zu Torchlight II entführt euch in ein Piraten-Verlies.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel