Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Veröffentlichung erst im Dezember

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Nachfolger zum Überraschungserfolg Torchlight bereits im Oktober in den Läden stehen, doch daraus wird leider nichts. Das Hack'n'Slay in bester Diablo-Manier wurde nun offiziell verschoben und wird erst im Dezember 2011 veröffentlicht. Als neuer Veröffentlichungstermin für Torchlight II wurde der 13. Dezember 2011 genannt; einen genauen Grund für die Verschiebung haben wir für euch leider nicht im Angebot.

In Deutschland, Österreich und Schweiz erscheint die weltweit einzige Box-Version, die als einzige Version neben der englischen Version die komplette deutsche Lokalisation enthält.

Torchlight II - E3 2011 Armor Sets Teaser Trailer
Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel