Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Soll kurz nach Diablo III erscheinen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit die Entwicklungsphase von Torchlight II verlängert wurde, müssen wir auf einen Veröffentlichungstermin warten. Neun hat sich allerdings Max Schaefer, CEO von Entwickler Runic Games, diesbezüglich zu Wort gemeld. Im Rahmen der PAX East 2012 in Boston führte Schaefer aus, dass man mit dem Termin nicht unbedingt auf den von Diablo III fallen wolle. Vielmehr sei ohnehin die Frage, wann das Actoin-Rollenspiel-Sequel auch tatsächlich fertig sein wird.

Idealerweise, so Schaefer weiter, werde Torchlight II kurz nach Diablo III erscheinen. Optimistisch betrachtet könne es einen Monat später soweit sein, so dass mit einer Veröffentlichung Mitte Juni 2012 zu rechnen sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Torchlight II - Pets Trailer
Die Entwickler von Torchlight II stellen euch die Pets vor, die euch in dem klassischen Action-RPG begleiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel