Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : PvP-Modus fest eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix von GamesweltTV hatte unlängst die Möglichkeit, ein Interview mit Max Schaefer, CEO von Runic Games, sowie Kyle Cornelius, Concept Artist, rund um Torchlight II zu führen. Dabei bestätigte Schaefer, dass ein PvP-Modus für das Action-Rollenspiel fest auf der Agenda stehe.

Auf eine entsprechende Rückfrage von Felix antwortete der CEO des Entwicklerstudios: "Ja, das möchten wir gerne hinzufügen. Natürlich wäre das eine Gratiszugabe, wir berechnen dafür nichts."

Anschließend führte er weiter aus: "Oh ja. Wir wollen das günstigste Spiel mit dem meisten Gegenwert auf der Welt bieten. Wir haben auf jeden Fall gewisse Pläne, das PvP einzuführen, ich kann dir nur nicht sagen, wann genau. Das hängt davon ab, wie alles läuft. Wir jagen gerade die ganzen Bugs, die bei wirklich jedem Entwickler bei einem großen Titel zum Veröffentlichungstermin anfallen. Und wir wollen das Spiel so schnell wie möglich lokalisieren, das ist natürlich auch wichtig. Und dann können wir unser Augenmerk auf das Verbessern des Spiels und auf das Hinzufügen zusätzlicher Inhalte richten."

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Infos rund um den Diablo-III-Konkurrenten gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Torchlight II - Development Visualization Trailer
Dieses Video lässt die dreijährige Entwicklungszeit von Torchlight II nochmal Revue passieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel