Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Preis und letzte Klasse veröffentlicht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für ihr kommendes Rollenspiel Torchlight II, welches voraussichtlich diesen Oktober erscheinen wird, veröffentlichte der Entwickler und zugleich Publisher Runic Games nun zum einen den Preis des Spieles und zum anderen die letzte, bislang unbekannte Klasse. Wie auch schon der Vorgänger wird der Titel für nur 19,99 US-Dollar zu haben sein.

"Es war schon immer unser Ziel, einen viel Wert für den Preis zu bieten", so Max Schaefer, der CEO von Runic Games. "Jeder, der Torchlight II spielen will, wird es sich leisten können, um dann zusammen mit Freunden übers Internet, LAN oder auch alleine zu spielen - und das ohne dass zusätzliche Anschaffungen gemacht werden müssen."

Als Magierklasse schickt Runic Games des Weiteren die Embermage in die Schlacht, die sich besonders für fokussierte, starke Eis-, Feuer- und Blitzangriffe eignet. Aber auch  kurze Teleportationen stellen für die Embermage kein Problem dar. Sie stellt die vierte und letzte Klasse von Torchlight II dar, womit ihr euch zwischen ihr, dem Outlander, dem Berserker und dem Engineer entscheiden müsst.

Torchlight II - E3 2011 Armor Sets Teaser Trailer
Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel