Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TopWare Interactive : Two Worlds II und mehr werden auf SteamOS portiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der deutsche Publisher und Entwickler TopWare Interactive hat seine Unterstützung für Valves SteamOS bekundet. Auf Nachfrage von GamingOnLinux bestätigte Firmenchef Dirk P. Hassinger kurz und knapp: "Ja. Das stimmt. Wir arbeiten an einer SteamOS-Version von Two Worlds II und einigen anderen Titeln."

Welche Spiele neben dem Action-Rollenspiel konkret für das Valve-Betriebssystem umgesetzt werden, gab der CEO jedoch nicht bekannt.

Infolge der Ankündigung von SteamOS signalisierten bereits Paradox Interactive (Europa Universalis, Crusader Kings) und The Creative Assembly (Total War), ihre Spiele portieren zu wollen. Weitere Entwickler und Publisher dürften in den kommenden Wochen sicher noch folgen.

Two Worlds II - Video Review
Two Worlds II ist eine positive Überraschung geworden. Seht hier, warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel