Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TopWare Interactive : Sammelt Geld für Naturschutz

    Von  |  | Kommentieren

    In den letzten Jahren gab es zwischen Tier- und Naturschutzorganisationen und Unternehmen der Videospiel-Branche zumeist eher Streitereien, so hat die PETA beispielweise erst kürzlich ihren Unmut zum Walfang in Assassin's Creed IV: Black Flag geäußert (wir berichteten). Der Karlsruher Publisher TopWare Interactive macht es allerdings anders und will mit einer Sonderaktion nun den WWF unterstützen.

    Und zwar bietet TopWare über das Online-Portal www.groupees.com  Download-Pakete an, aus deren Erlös zehn Prozent einer vorher festgelegten gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen. Für ein Mindesgebot von einem US-Dollar könnt ihr bereits Klassiker wie Jagged Alliance 2: Wildfire oder Titel der Earth21XX-Reihe erwerben. Den Preis könnt ihr selbst festlegen, wird eine festgelegte Zahl Pakete verkauft gibt es für alle Käufer einen weiteren Titel als Bonus.

    CEO Alexandra Constandache meint dazu: "Nachdem wir bereits in der Vergangenheit verschiedene Aktionen und Pakete erfolgreich bei www.groupees.com mit einzelnen Titeln unterstützt haben, wollten wir nun mit einem ganzen Paket selbst die Initiative ergreifen und das Geld dem WWF zugutekommen lassen. Die Projekte des WWF und der Artenschutz liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns so einen kleinen Beitrag zur Arbeit des WWF leisten zu können."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel