Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Action-Adventures : Traumhafte Abenteuer aus L. A.

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die Mischung aus Action und Abenteuer funktioniert immer wieder. Auch auf der E3 2016 in Los Angeles gab es wieder reichlich Futter für Fans des Genres und nicht wenige der gezeigten Spiele lassen unsere Herzen kräftig pochen. In unserer Top 5 finden sich grafische Pracht, spielerische Vielfältigkeit und ein Titel, auf den Fans schon ewig warten. Vorhang auf für die besten Action-Adventures der E3 2016.

    Top 5 E3 2016 - Action-Adventure
    Wir fassen die besten Spiele der E3 2016 für euch zusammen. In diesem Video präsentieren wir euch die Top 5 Action-Adventure der E3 2016.

    Platz 5: Watch_Dogs 2

    Der erste Teil von Watch_Dogs sorgte bei vielen Spielern für gemischte Gefühle. Für die einen war es das Größte seit Erfindung des Rades, für die anderen eine massive Enttäuschung. Mit dem zweiten Teil will Ubisoft nun alles richtig machen, selbst wenn der neue Held Marcus Holloway bisher nicht unbedingt Sympathiepunkte sammeln konnte. Er wird in San Francisco aufgrund eines Systemfehlers eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat, und beschließt kurzerhand, das ctOS-System, das im großen Stil zur Kontrolle und Manipulation genutzt wird, zu hacken und vom Netz zu nehmen.

    Das Spiel bietet nicht nur eine offene Spielwelt, sondern auch ein umfangreiches Repertoire an Hack-Möglichkeiten. Angeblich kann Watch_Dogs 2 sogar komplett durchgespielt werden, ohne einen Gegner zu töten. Neben der Solokampagne gibt es auch noch Koop- und PvP-Modus. Das Spiel erscheint am 15. November für PC, PS4 und Xbox One. Erst dann wissen wir genau, ob Ubisoft aus dem ersten Teil gelernt hat.

    Watch_Dogs 2 - E3 2016 Gameplay Demo
    Erstmals wurde auf der E3 echtes Gameplay aus Watch_Dogs 2 gezeigt; hier könnt ihr euch die elfminütige Demo ansehen.

    Platz 4: The Last Guardian

    Kaum zu glauben, aber The Last Guardian von Team ICO hat auf der E3 tatsächlich einen festen Release-Termin bekommen, sofern es nicht doch wieder verschoben wird. Immerhin befindet sich der PS4-Titel bereits seit 2007 in der Entwicklung. Das Abenteuer rund um einen kleinen Jungen und sein Verhältnis zur Fabelkreatur Trico weckt hohe Erwartungen, stammt doch das legendäre Shadow of the Colossus aus der Feder derselben Entwickler.

    Der Titel lebt nicht nur von typischen Action-Adventure-Elementen, sondern vor allem von der Interaktion mit dem Wesen. Damit löst man Rätsel, überwindet Hindernisse und überwältigt Gegner. Man darf gespannt sein, ob sich die lange Entwicklungszeit am Ende auszahlt. Am dem 25. Oktober 2016 wissen wir endlich mehr.

    The Last Guardian - E3 2016 Trailer
    Anlässlich der Terminbekanntgabe von The Last Guardian gibt es von der E3 auch einen neuen Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel