Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Pokémon aus Alola : Die siebte Generation

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Aggrostella

Aggrostella ist noch vor Lusardin das wahre Seeungeheuer und ein echtes Verteidigungsbiest. Der giftige Seestern kann beinahe alles überstehen, wenn er nicht gerade den Meeresboden nach einem Corasonn-Schmaus verwüstet zurücklässt. Acht Resistenzen und nur drei Schwächen sprechen für sich. Dazu sind seine Verteidigungsbasiswerte bei 152 beziehungsweise 142 alles andere als von der bescheidenen Sorte. Selbst wenn Aggrostella mal etwas Schaden einsteckt, hilft ihm seine versteckte Fähigkeit Belebekraft dabei, beim Rückzug die Hälfte der maximalen Kraftpunkte zu regenerieren. Kein Wunder, dass das Pokémon der Kategorie „Quäl-Stern“ angehört.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel