Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 potenzielle E3-Starauftritte : Die Extraportion Hollywood

    Von  |  |  | Kommentieren

    Jedes Jahr aufs Neue versuchen die Unternehmen in der Spielebranche, möglichst viel Aufmerksamkeit für ihre Produkte zu generieren. Wenn das Spiel das nicht selbst schafft, helfen in einigen Fällen Berühmtheiten aus Film, Funk und Fernsehen nach. Auch auf der diesjährigen E3 werden garantiert wieder einige Prominente die Bühnen der Pressekonferenzen betreten. Hier eine nicht ganz ernst gemeinte Liste mit den potenziellen Stars dieser E3.

    Platz 5

    Wer: Nathan Fillion

    Für was: Halo 6

    Zugegeben, vielleicht ist es für die Rückkehr des Master Chiefs noch etwas früh. Aber andererseits: Was hat Microsoft denn noch so in petto? Ein kleiner Teaser am Ende der Pressekonferenz von Microsoft wäre trotzdem denkbar. Wieso also nicht einfach Nathan Fillion auf die Bühne kommen lassen, der etwas über Halo 6 und seinen Charakter Edward Buck verkündet. Zack, schon hat man die Halo-Fans wieder wuschig gemacht.

    Platz 4

    Wer: Slash

    Für was: Ein neues Rocksmith

    Wir erinnern uns: Auf der Ubisoft-Pressekonferenz im Jahre 2013 betrat Jerry Cantrell, Gitarrist der Band Alice in Chains, die Bühne, um Rocksmith 2014 vorzustellen. Ubisoft könnte den Spaß ja in diesem Jahr einfach wiederholen. Zwar ist nicht bekannt, ob ein neues Rocksmith erscheint, aber wenn, dann könnte man Slash ausgraben. Kollege Michael Zeis würde auf jeden Fall, wie bei Cantrell vor zwei Jahren, vor Freude ausflippen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel