Special - Top 10 Zeitreisen : Zurück in die Zukunft!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time

    Das letzte gute Spiel der Ninja Turtles erschien damals für das Super Nintendo Entertainment System und ist auch heute noch ein Spaßgarant, besonders wenn man den Brawler mit einem Kumpel spielt. Ihr steuert die Turtles durch verschiedene Epochen – von der Zeit der Dinosaurier bis in die ferne Zukunft – und versucht so, Shredder und Super Krang das Handwerk zu legen.

    Platz 6: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Die Augen wurden groß, als man damals in The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf dem Nintendo 64 auf einmal in die Zukunft reiste, nachdem man das Master-Schwert aus dem Sockel gezogen und so plötzlich einen erwachsenen Link gesteuert hatte. Ein denkwürdiger Moment, der auch wichtig für das Gameplay ist, denn einige Aufgaben können nur durch fleißiges Reisen in der Zeit bewältigt werden.

    Platz 5: TimeSplitters 2

    War der erste Teil von Timesplitters eher durchwachsen, als er zum Start der PlayStation 2 erschien, trumpfte der Nachfolger richtig auf. Free Radical Design, das sich aus Ex-Rare-Mitarbeitern zusammensetzte, die vorher an Goldeneye 64 gearbeitet hatten, ließ den Spielern seine ganze Shooter-Expertise spüren. Neben dem spaßigen Multiplayer-Modus bot Timesplitters 2 eine umfangreiche Kampagne, die euch nicht nur in die Vergangenheit schickt, sondern auch in die Zukunft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel