Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Rollenspiele der E3 : Zeitfresser deluxe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Sekiro - Shadows Die Twice

    Oh ja, das nehmen wir mit Kusshand! FromSoftware scheint Nioh gesehen und sich gedacht zu haben: Nett, aber können wir besser! Denn hinter dem bereits im Vorfeld angedeuteten Shadows Die Twice steckt anscheinend ein Action-RPG, wie man es von den japanischen Experten kennt und liebt. Ihr duelliert euch mit allerlei Samurai und Monster, die direkt der japanischen Mythologie entsprungen scheinen. Das sieht im Trailer bereits enorm schick, aber auch wieder bockschwer aus. Neu hinzu kommt ein Kletterhaken, der nicht nur beim kraxeln, sondern auch in den Kämpfen zum Einsatz kommt – das lässt Sekiro noch dynamischer wirken als Bloodborne. Wir schärfen bereits unser Schwert und warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung im kommenden Jahr.

    Sekiro: Shadows Die Twice - E3 2018 Reveal Trailer
    Mit Sekiro: Shadows Die Twice haben die Macher von Dark Souls ihr neuestes Projekt offiziell vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel