Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der besten Trailer 2016 : Wow, die waren echt krass gut!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Deus Ex: Mankind Divided – The Mechanical Apartheid Live-Action-Trailer

    Wow, was für ein Trailer! 2016 gab es einige Live-Action-Filmchen, die uns Lust auf Spiele machen wollten. Doch was Square Enix mit diesem Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided hervorgebracht hat, stellt alles andere in den Schatten. Zunächst wie ein nicht übertriebener Image-Film für Augmentierungen inszeniert, wird sehr schnell Spannung aufgebaut, indem die Schattenseiten des technischen Fortschritts als Nachrichtenmitschnitte präsentiert werden. Das Ergebnis ist filmreif!

    Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid Live-Action Trailer
    Square Enix hat mit "The Mechanical Apartheid" einen neuen, aufwendig produzierten Live-Action-Trailer zum neuen Deus Ex veröffentlicht, der eine düster-authentische Zukunftsvision zeichnet.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel