Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der besten Trailer 2016 : Wow, die waren echt krass gut!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Uncharted 4: A Thief's End – Story Trailer

    Naughty Dog hat uns mit dem Story-Trailer zu Uncharted 4 mitgerissen. Das liegt an der glaubwürdig vermittelten Beziehung zwischen den Brüdern Nathan und Sam und den wunderschönen, exotischen Orten, an die wir im Begriff waren, entführt zu werden. Hätte das Studio einen Abenteuerfilm um Nathan Drake drehen wollen, hätte er nicht besser aussehen können.

    Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer (dt.)
    Hier könnt ihr euch bei uns auch die deutschsprachige Version des aktuellen Story-Trailer zu Gemüte führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel