Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Luigi’s Mansion 3

    Gut, keiner wird unter den Tisch kriechen, wenn Luigi in Luigi’s Mansion 3 mit seinem Schreckweg FL-U in einem verspukten Hotel aufräumt, aber dennoch wollen wir Marios ängstlichem Bruder seinen Moment im Rampenlicht gönnen. Im schaurigen Gemäuer verstecken sich auch in Teil 3 unter jedem Teppich, hinter jedem Vorhang und in jeder Lampe Gespenster. Zum Glück stellt Professor I. Gidd Luigi seine neueste Erfindung zur Seite, um das Gebäude wieder auf Vordermann zu bringen: Fluigi, eine schleimige Ektoplasma-Version, die bestimmte Hindernisse überwinden kann und außerdem als zweite Spielfigur für den Koop-Modus dient. Einen Termin gab es auf der E3 aber immer noch nicht.

    Luigi's Mansion 3 - E3 2019 Overview Trailer
    Der neue E3-Trailer zu Luigi's Mansion 3 verschafft euch einen generellen Überblick über den neuen Switch-Teil.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel