Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Star-Wars-Spiele : Wir haben da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Super Bombad Racing

    Mit Star Wars: Episode I – Racer erschien zum Kinostart von „Die dunkle Bedrohung“ ein durchaus ordentliches Star-Wars-Rennspiel, in dem das Podrennen des Films als launiger WipEout-Klon an den Start ging. Wenn das schon Spaß macht, macht es doch mit dem Gameplay von Mario Kart gleich nochmal so viel Spaß, scheint die Idee hinter Super Bombad Racing gelautet zu haben. Denkste! Statt Mario, Bowser & Co. fahren hier Jar Jar Binks, Darth Maul und Konsorten mit drollig lächerlichen Wasserköpfen über die Kurse. Jedoch: „Durch den Weltraum zu fliegen ist was anderes als über Rübenfelder.“ Wenn Mario Kart ein helles Zentrum hat, war Super Bombad Racing am weitesten davon weg.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel