Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die dümmsten Storys : Wer denkt sich so was aus?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Killer7

    Eigentlich ist eine multiple Persönlichkeitsstörung eine Belastung für Betroffene. In Killer7 sieht das etwas anders aus. Harman Smith ist ein alternder Profikiller mit mehreren Persönlichkeiten. Doch er macht das Beste aus seinem „Handicap“. Er wechselt zwischen sieben inneren Charakteren, die alle über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Garcian, Dan, Kaede, Con, Coyote, Kevin und Mask de Smith müssen zusammenarbeiten, um die Terroristen von Heaven Smile zu stoppen, die durch ein Virus zu explodierenden Killern wurden. Nun denn ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel