Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die größten Aufreger 2017 : Was soll das?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Xbox One X - Fette Updates und 100 GB große Spiele

    Endlich eine neue Microsoft-Konsole! Und endlich eine Möglichkeit, den in der Cyber-Week gekauften (und immer noch viel zu teuren) 4K-Fernseher mal ordentlich auf den Prüfstand zu stellen. Welches Spiel bietet sich da an? Na klar, Forza Motorsport 7. Aber dann die Hiobsbotschaft: Schlanke 96 Gigabyte Speicher werden auf der Festplatte der Xbox One X gebraucht. Dann vielleicht doch Gears of War 4? Nope, der Shooter beansprucht 103 Gigabyte auf der Platte. Die Wahl fällt wohl auf Quantum Break, hier sind es nur 83,7 Gigabyte. Ach, die Fernsehserie darf es auch noch sein? Dann kommen noch 76 Gigabyte oben drauf. Und während die Internetleitung glüht und in der Zwischenzeit sämtliche Sudokus auf diesem Erdball gelöst werden, vermeldet der interne Speicher: “Ich bin voll!” Ja, danke auch!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel