Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die größten Aufreger 2017 : Was soll das?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: PS4 Pro bei GameStop? Bitte weitergehen!

    Das Angebot war wie im Film Der Pate: eines, das man nicht ausschlagen konnte. Wer seine alte PS4 zur GameStop-Filiale seines Vertrauens brachte und 100 Euro drauflegte, konnte im vergangenen April eine PlayStation 4 Pro mit nach Hause nehmen. So lautete die Theorie, doch in der Praxis entwickelte sich die Aktion ganz schnell zum GAU für den Händler. Die Geschäfte konnten die enorme Nachfrage nicht bedienen, selbst auf bereits bestellte Konsolen mussten die Kunden wochenlang warten. Kurz nach dem Start brach GameStop die Aktion deshalb schon wieder ab. Natürlich machten die potenziellen Käufer ihrem Ärger im Netz und bei GameStop gehörig Luft. Es brauchte eine ganze Weile, bis diese Wut abgeklungen war und alle bestellten Pro-Konsolen an Frau und Mann gebracht waren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel