Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 : Was für eine Highlight-Fest

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Star Wars: Battlefront 2

    Auf der EA-Präsentation bei der E3 stand ganz klar der Multiplayer-Modus von Star Wars: Battlefront 2 im Fokus. Gezeigt wurde eine Runde auf der Naboo-Map, einem Szenario, das vor allem aus dem umstrittenen Ableger Episode 1 bekannt ist. Schon allein das Zuschauen machte so viel Spaß, dass wir direkt ins Geschehen einsteigen wollten. Ein grafisch beeindruckender Schauplatz, actionreiche Flugmanöver und spannende Bodenkämpfe machten Lust auf mehr. Einzig ein Einblick in den Einzelspielermodus hätten wir uns noch gewünscht, um uns endlich einen Eindruck von der Kampagne machen zu können. Los geht es am 17. November 2017.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel