Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Switch-Spiele 2019 : Von A wie Astral Chain bis Z wie Zelda

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition

Wenn ein Spiel den Namenszusatz “Definitive Edition” verdient, dann Dragon Quest 11 S: Schreiter des Schicksals. Der Switch-Port des liebevollen, aber nicht minder klassischen und ohnehin schon überlangen JRPGs liefert nicht nur noch mehr Story als die ursprünglichen Fassungen, wahre Nostalgiker können das komplette Spiel sogar in 16-bit-Grafik durchspielen. Was Dragon Quest 11 auf der Switch aber erst richtig großartig macht, ist der endlich von einem Orchester eingespielte Soundtrack. Der war auf den anderen Plattformen einfach nur furchtbar.

Dragon Quest XI: Echoes Of An Elusive Age - E3 2019 Trailer
Ab dem 27.09.2019 wird Dragon Quest XI für die Switch erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel