Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Neuankündigungen : Verflixt guter Nachschub!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Metro: Exodus

    Im dritten Ableger der Metro-Reihe wird alles größer und besser. Metro: Exodus soll frischen Wind in die Reihe bringen und stellt das Spielprinzip ein bisschen auf den Kopf. Statt in den Tunnelsystemen des zerstörten Moskau unterwegs zu sein, bewegen wir uns nun durch die Weiten von Russland. Mit von der Partie sind dabei dynamisches Wettersystem, das Auswirkungen auf die Umwelt und deren Bewohner hat sowie ein ansehnliches Survival-System. Denn dieses Mal dürfen wir uns unsere Waffen selber zusammenbauen. Bereits im ersten Trailer auf der E3 konnte Metro Exodus mit einer beeindruckenden Grafik begeistern und zeigte wunderschön-grauenvolle Kreaturen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel