Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Neuankündigungen : Verflixt guter Nachschub!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Assassin’s Creed: Origins

    Die Gerüchte, die zuvor über den neuen Assassins's-Creed-Ableger kursierten, wurden auf der E3 bestätigt. Mit Assassin's Creed: Origins geht es in das alte Ägypten zu Zeiten der Pharaonen und Pyramiden. Der neueste Teil der Reihe wird wesentlich größer als noch seine Vorgänger. Gab es ehemals nur Städte wie Florenz oder Paris zu erkunden, steht uns jetzt ganz Ägypten als Spielplatz zur Verfügung. Zudem wird Origins zu einem waschechten Rollenspiel mit Skill-Tree, levelbaren Waffen und allem, was dazu gehört. Damit wagt sich die Reihe in neue Gefilde und macht einen wichtigen Schritt vorwärts.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel