Special - Top 13 Gamescom: Typisch Deutsch : Tolle Spiele Made in Germany

    Von Kommentieren

    Platz 5: Iron Harvest (King Art, Bremen)

    King Art aus Bremen sind vor allem für ihre Adventurespiele wie The Book of Unwritten Tales und Black Mirror bekannt, doch mit Battle Worlds: Kronos verdienten sie sich auch schon die ersten Lorbeeren im Strategiesektor. Mit Iron Harvest wollen sie im Genre endgültig durchstarten: Der Echtzeittitel spielt in einer alternativen Steampunk-Ausgabe der 1920er Jahre, in der ihr mit dampfgetriebenen Mechs in die Schlacht zieht. Grafisch machte Iron Harvest auf der Gamescom einen hervorragenden Eindruck, doch am meisten begeisterte uns, dass es spielerisch an das geniale Company of Heroes erinnert.

    Iron Harvest - gamescom 2019 Release Date Trailer
    Das Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest soll ab dem 01.09.2020 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel