Special - Top 13 Gamescom: Typisch Deutsch : Tolle Spiele Made in Germany

    Von Kommentieren

    Platz 10: Comanche (Nukklear, Hannover)

    Die Freude war riesig, als während der Gamescom-Eröffnungszeremonie ein neues Comanche angekündigt wurde. Die Hubschrauber-Action war Anfang der 90er, vor allem auch grafisch, der heißeste Shit. Als dann aber bekannt wurde, dass es sich bei der Neuauflage um einen Online-Multiplayer-Titel handelt, kehrte zumindest bei den Fans von damals etwas Ernüchterung ein. Egal, der Titel, der in Hannover beim Entwicklerstudio Nukklear entsteht, sieht fetzig aus und geht Anfang 2020 in den Early Access. Bis dahin habt ihr noch genug Zeit, euch mit der Neuausrichtung anzufreunden.

    Comanche - gamescom 2019 Teaser Trailer
    Die Helikopter-Shooter-Reihe Comanche feiert im 1. Quartal 2020 im Early Access ihr Comeback.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel