Special - Top 13 Gamescom: Typisch Deutsch : Tolle Spiele Made in Germany

    Von Kommentieren

    Platz 3: Desperados 3 (Mimimi Productions, München)

    Bei THQ Nordic sind gleich mehrere Spiele von deutschen Entwicklern in der Mache. Nicht nur, aber wahrscheinlich auch deswegen wurden sie bei den Gamescom-Awards als bester Publisher geehrt. Neben dem in dieser Liste schon vorgestellten Comanche bringen sie auch das Echtzeittaktik-Spiel Desperados 3 heraus, das in München bei Mimimi Productions entsteht, die mit Shadow Tactics bereits ihr Können in diesem Genre unter Beweis gestellt haben.

    Außerdem bei THQ Nordic im Programm: Destroy all Humans. Die Neuauflage der spaßigen Alien-Ballerei wird von den Giana-Sisters-Machern Black Forest Games entwickelt – und wo die herkommen, dürfte klar sein.

    Desperados III - Isabelle Moreau Reveal Trailer
    Im neuen Trailer stellt THQ Nordic Isabelle Moreau vor, das letzte Mitglied der Gang in Desperados III.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel