Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Verfolgungsjagden : Rasante Höhepunkte

    Von  |  |  | Kommentieren

    Verfolgungsjagden zählen auch heute noch zur großen Kunst des Filmhandwerks. Man denke nur an „Blues Brothers“, „Bullitt“ oder „Ein ausgekochtes Schlitzohr“. Doch auch in der Welt der Videospiele sind sie ein gern genutztes Stilelement. Sie machen hier sogar noch mehr Spaß, denn ihr dürft selbst an der Action teilhaben. Aus diesem Grund haben wir die zehn besten Verfolgungsjagden herausgesucht und uns dabei nicht nur auf wilde Abschnitte in heißen Karren beschränkt

    Top 10 - Verfolgungsjagden
    Verfolgungsjagden gehören zu den coolsten Elementen von Videospielen. Egal, ob man gejagt wird oder selber der Jäger ist. Hier sind die zehn besten Verfolgungsjagden aller Zeiten.

    Platz 10: Call of Duty: Advanced Warfare

    Call of Duty: Advanced Warfare wird man wegen drei Dingen in Erinnerung behalten: Kevin Spacey, der Respekttaste bei der Beerdigungsszene und wegen der dramatischen Verfolgungssequenz in der dritten Mission namens Traffic, die ein bisschen an „Matrix: Reloaded“ erinnert. Um den nigerianischen Premierminister zu retten, müsst ihr auf der Autobahn auf mehrere fahrende Busse springen und dabei Terroristen töten – natürlich in bester Blockbuster-Manier.

    Platz 9: Beyond Good & Evil

    Unverdienterweise verkaufte sich Ubisofts Meisterwerk Beyond Good & Evil ziemlich schlecht. So dürften viele Spieler die grandiose Verfolgungsjagd verpasst haben, die man in der Haut von Reporterin Jade erlebt. Auf der Flucht vor den fiesen DomZ sprintet ihr über Häuserdächer und weicht dabei gefühlt Millionen Laser-Salven aus. Am Ende gibt es einen beherzten Sprung in die Arme von Double-H.

    Platz 8: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das dritte Abenteuer von Nathan Drake blieb zwar hinter den gigantischen Erwartungen der Fans zurück, dennoch ist Uncharted 3: Drake's Deception schon aufgrund des Ausflugs in die Vergangenheit des Schatzjägers ein lohnenswertes Action-Adventure. Wenn man sieht, wie der kleine Drake vor den hinterhältigen Handlangern von Katherine Marlowe flieht, könnte man beinahe annehmen, eine Szene aus einem „Indiana-Jones“-Film vor sich zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel