Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten SNES-Rollenspiele : Oldies but Goldies!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: EarthBound

    Wir alle kennen Ness aus Super Smash Bros. Die Rollenspielserie, der er entspringt, ist allerdings nicht ganz so bekannt wie das Kampfspiel. EarthBound, das in Japan bereits der zweite Teil der Mother-Reihe ist, kam erst knapp zwei Dekaden später auf anhaltendes Flehen der Fans hin weltweit auf den Markt. Das Gameplay könnte kaum klassischer für Rollenspiele der damaligen Zeit sein: isometrische Perspektive, rundenbasierte Zufallskämpfe. Was EarthBound so einzigartig macht, ist die Bandbreite an Emotionen und Humor, wobei sich Letzterer oft an Erwachsene richtet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel