Special - Top 7: Die schaurigsten Horrorspiele 2018 : Nur spielen, wenn du starke Nerven hast

    Von Kommentieren

    Platz 4: The Walking Dead: The Final Season

    Die Entwicklungsgeschichte der vierten und letzten Staffel von Telltales The Walking Dead war 2018 genauso turbulent wie die der inzwischen erwachsenen Clementine, deren Schicksal wir nach all den Jahren endlich erfahren wollten. Nach der Pleite des Entwicklers sollte es erst gar nicht mehr zum Abschluss kommen. Da sich inzwischen Skybound, die Firma von Walking-Dead-Comiczeichner Robert Kirkland persönlich, darum kümmert, lässt zumindest auf eine Fertigstellung hoffen. Zu den unheimlichsten Spielen des letzten Jahres gehört die letzte Staffel 2018 sicher nicht, aber das war ja auch noch nie der Hauptgrund, sich mit The Walking Dead zu beschäftigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel