Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 brutalste Spiele : Nichts für schwache Nerven

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Gears of War

    Im Kampf zwischen Menschen und Locust gab es kein Erbarmen. Um die reptilienähnlichen Humanoiden zu besiegen, war Marcus Fenix und seine Mitstreiter jedes Mittel recht. Gegner konnten regelrecht in Stücke geschossen werden, die dann als fleischige Fontänen niedergingen. Ein wichtiges Mittel im Krieg gegen die Locust war vor allem die Lancer. Ein Gewehr, das zusätzlich mit einer Kettensäge ausgestattet war. Damit ließen sich die angriffslustigen Biester nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen. Eine Locust-Hälfte? Kommt sofort. Kein Wunder, dass Gears of War bis vor Kurzem noch indiziert war.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel