Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 brutalste Spiele : Nichts für schwache Nerven

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: The Darkness II

    Zwar wurde die deutsche Version von The Darkness II stark entschärft, trotzdem war zumindest in der Vorstellung weiterhin eindeutig, was sich bei bestimmten Sound-Effekten und Bewegungen eurer Finsternistentakel in Wirklichkeit abspielte: Keine Körperöffnung der Gegner blieb ungenutzt, um aus ihnen Eingeweide herauszureißen. Wo es keine Öffnung gab, wurde kurzerhand eine hineingefressen. Komplette Zerfetzungen in der Luft und mitsamt Schädel herausgerissene Wirbelsäulen verlangten von euch einen festen Magen und starke Nerven. Mit der Finsternis ist eben nicht zu spaßen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel