Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 brutalste Spiele : Nichts für schwache Nerven

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Mortal Kombat X

    Mortal Kombat X macht aus überzeichneter Gewalt eine Kunst: markerschütternde X-Rays, grauenerregende Zwischensequenzen und nicht zu vergessen die an Brutalität kaum zu überbietenden Fatalitys. Sobald die Aufforderung „Finish him“ auf dem Bildschirm erscheint, wissen Mortal-Kombat-Spieler: jetzt nur noch die richtigen Knöpfe drücken und den Mageninhalt drinbehalten. Wirbelsäulen, die aus dem Körper gerissen werden, bis zur Unkenntlichkeit zerschossene Gesichter, fiese Säureangriffe oder ausgerissene Gliedmaßen, die anschließend als Waffe verwendet werden - Mortal Kombat X lässt nichts aus und setzt der fast schon kunstvollen Inszenierung des Todes die Krone auf. Kein Spiel geht mehr durch Mark und Bein.

    Mortal Kombat X - Raiden Trailer
    Dieser Trailer zu Mortal Kombat X stellt euch Donnergott Raiden und seine Moves vor.

    Nach so viel Gewalt - einfach mal was Schönes: Die 12 "besten" Videospiel-Pornos

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel