Special - Top 10: Die schrägsten Smash-Charaktere : Mr. Game & WHAT?!

    Von Kommentieren

    Mario, Link und Kirby sind euch als Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate zu langweilig? Dann probiert doch mal diese zehn Chaoten aus, die allen Umständen zum Trotz in den Ring steigen und ihren Gegnern manchmal mit etwas ungewöhnlichen Mitteln eins auf die Mütze geben.

    Platz 10: Pichu

    So niedlich wie Pikachus Vorstufe Pichu ist, könnte man meinen, dass es sich um einen Kämpfer für Anfänger handelt. Pichu schlägt sich auf dem Schlachtfeld deutlich schlechter als der Fighter, auf dem es basiert, und wird oft als purer Juxcharakter verspottet. Warum? Seine Angriffe sind in den meisten Fällen schwächer als die von Pikachu, seine Reichweite ist ein Witz, es ist der leichteste und damit flugfreudigste Kämpfer und, das ist wohl das Schlimmste, schadet sich mit jedem Elektroangriff selbst. Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, mit Pichu zu spielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel