Special - 10 Open-World-Spiele ... : … mit denen wir 2019 viel, viel Zeit verbringen werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 9: Crackdown 3

Was ist noch schöner, als eine riesige offene Welt zu erkunden? Sie in Schutt und Asche zu legen! In Crackdown 3 könnt ihr eurer Zerstörungswut so richtig freien Lauf lassen, und das im Koop-Modus sogar mit bis zu drei Freunden im Team. Ein Bossgegner thront auf einem Hochhaus? Schießt es ihm einfach unter den Füßen weg! Die Gebäudeeinstürze sollen so realistisch ausfallen, dass die zugehörige Physik von speziellen Servern in der Cloud berechnet wird. Ob Crackdown 3 die sehr lange Entwicklungszeit unbeschadet überstanden hat – woran wir ehrlich gesagt ein klein wenig zweifeln –, erfahren wir am 15 Februar. Dann erscheint das Ding, exklusiv für Xbox One und PC.

Crackdown 3 - E3 2018 Gameplay Trailer
Aus Crackdown 3 gab es von der E3 per Trailer neue Spielszenen zu sehen; der konkrete Release-Termin steht aber noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel