Special - 10 Open-World-Spiele ... : … mit denen wir 2019 viel, viel Zeit verbringen werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 1: The Division 2

Während wir immer noch etwas unschlüssig sind, was wir von Anthem erwarten können, sind wir uns bei seinem direkten Herausforderer The Division 2 relativ sicher: Ubisoft hat aus den Fehlern beim Start des ersten Teils viel gelernt und diese mit der Zeit bereits dort korrigiert. The Division 2 dürfte diesmal von Anfang an einiges besser machen. Der neue Schauplatz Washington D. C. fällt deutlich abwechslungsreicher aus als das New York des Vorgängers und die vielen Änderungen bei den Endgame-Inhalten und den Spielmodi dürften ab dem 15. März für Monate unterhalten.

Tom Clancy's The Division 2 - gamescom 2018 Gameplay Trailer
Im Gameplay-Trailer zu The Division 2 von der gamescom zeigt Ubisoft endlich waschechte Spielszenen.

>> Was uns sonst noch dieses Jahr erwartet: Auf diese 30 Spiele freuen wir uns 2019 am meisten

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel