Special - Top 10: Die besten Bioware-Spiele : Meilensteine einer legendären Spieleschmiede

  • Multi
Von Kommentieren

Platz 7: Star Wars: The Old Republic

Ein unsicherer Waffenstillstand zwischen der Alten Republik und dem Sith-Imperium führt überall in der Galaxis zu Konflikten. Als World of Warcraft auf dem Höhepunkt seines Erfolgs war, wollten Bioware und sein neuer Eigentümer EA einen großen Stück von Blizzards Kuchen abhaben und wussten genau, mit welchem Rezept sie backen mussten: ein MMORPG im Star-Wars-Universum, gewürzt mit den Tugenden, die Bioware-Spiele auszeichnen: also großartiges Story-Telling und schwerwiegende Entscheidungen. Den Erfolg von WoW erreichte SWTOR zwar nie, doch wird es nach wie vor regelmäßig mit neuen spannenden Inhalten für seine zahlreichen Fans erweitert. Und selbst wenn ihr nicht auf MMOs steht, dann schaut euch wenigstens die genialen CGI-Trailer an. Das ist allerfeinstes Star Wars in Reinkultur!

Star Wars: The Old Republic - E3 2009 Jedi vs Sith Cinematic Trailer
Dieser Trailer ist ein Muss für jeden Fan von Star Wars: The Old Republic.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel