Special - Top 10: Die besten Bioware-Spiele : Meilensteine einer legendären Spieleschmiede

  • Multi
Von Kommentieren

Ehrenplatz: The Beer Diaries

Bioware wurde 1995 von den – kein Witz! – beiden Ärzten Ray Muzyka (gesprochen: Mjusika) und Greg Zeschuk im kanadischen Edmonton gegründet. Mit Bioware schrieben die beiden Spielegeschichte – bis sie 2012 nach der Übernahme durch EA ihre Firma verließen. Und was macht man, wenn man mit dem schönsten Hobby der Welt genug Geld für den Rest seines Lebens verdient hat? Richtig, man widmet sich dem zweitschönsten Hobby der Welt: Bier. Nachdem er Bioware den Rücken gekehrt hatte, gründete Greg Zeschuk den Blog The Beer Diaries, in dem er sich voll und ganz der Kultur, Geschichte und Kunst des Bierbrauens widmet. Darauf erstmal: Prost!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel