Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Gameplay-Demos der E3 : Mehr als verblendende Trailer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    In Mario + Rabbids: Kingdom Battle schickt Ubisoft seine lustigen Hasenmaskottchen ins Pilzkönigreich. Neben dem unkonventionellen Aufeinandertreffen der beiden Marken sorgte vor allem das Kampfsystem für Aufsehen. Ähnlich wie in XCOM 2 ist es nämlich rundenbasiert. Wir hatten beim Anspielen auf der E3 das Gefühl, dass uns hier ungewohnt anspruchsvolle Kämpfe für das Mario-Universum erwarten. Die Gameplay-Demo liefert einen ersten Blick in die taktischen Möglichkeiten, die der Titel bietett. Wir können etwa unsere Verbündeten nutzen, um über sie zu springen und uns so einen Vorteil bezüglich unserer Bewegungsreichweite zu verschaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel