Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Gameplay-Demos der E3 : Mehr als verblendende Trailer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Mittelerde: Schatten des Krieges

    Am 10. Oktober geht es wieder nach Mittelerde. Monolith lässt euch erneut in die Rolle des Waldläufers Talion schlüpfen, der über unterschiedliche Ringkräfte verfügt, mit denen er unter anderem seine Feinde unterwerfen und für sich kämpfen lassen kann. Die Gameplay-Demo, die auf der E3 gezeigt wurde, gibt einen guten Einblick in das actionreiche Kampfsystem, das nicht mit Blutspritzern spart. Durch die Fähigkeit, Gegner auf eure Seite zu ziehen, baut ihr euch nach und nach eine Armee auf, mit der ihr die Festungen in Mordor angreifen und einnehmen könnt. Auch das Nemesis-System, das den Vorgänger so besonders machte, ist wieder am Start.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel