Special - Top 10: Eure Spiele des Jahres : Leser-Award 2018: So habt ihr gewählt!

    Von Kommentieren

    Platz 7: God of War

    Wie jetzt?!?! Was ist denn mit euch los?! Nur Platz 7 für ein Spiel, das in vielen anderen Spiel-des-Jahres-Listen auf Platz 1 oder zumindest 2 steht? Ist die Wahrnehmungsspanne heutzutage wirklich schon so gering, dass das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr bis in den April zurückreicht, um sich noch zu erinnern, welch fantastisches Spiel dieses neue God of War war? Oder seid ihr ernsthaft der Meinung, dass die alljährlichen Neuauflagen von FIFA und Battlefield besser sind als dieser richtungsweisene Reboot, denn JA VERDAMMT: Ihr habt tatsächlich FIFA und Battlefield weiter nach oben gewählt!! Schämt euch. Oder freut euch, denn schließlich ist es ja eure Meinung. Wir können nichts dafür.

    Mehr als göttlich - Video-Review zu God of War auf der PS4
    Der Gott des Krieges ist zurück! Kann das neue Konzept rund um Kratos erfolgreich an die Reihe anschließen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel