Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 überflüssige Charaktere : Klotz am Bein

    Von  |  |  | Kommentieren

    4. Ashley - Resident Evil 4

    Als entführte Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wird Ashley Graham von Anfang an in die Opferrolle gepackt. Zwar haben wir sie als Leon gerne gerettet und mit Resident Evil 4 ein grandioses Abenteuer erlebt. Doch die Szenen, in denen man die Dame beschützen muss, gelten noch heute als großer Makel im Spiel-Design. Ashley wird nicht nur gerne angegriffen, sondern steht auch oft ungünstig vor unserer Kamera herum.

    3. Pichu - Super Smash Bros. Melee

    Die Babyform des Vorzeige-Pokémons Pikachu ist auf dem Papier ein grandioser Smash-Bros-Charakter: Kleiner und schneller als sein großer Bruder müsste er sein. Die Realität sieht allerdings anders aus: Trotz seiner Winzigkeit lässt sich Pichu leicht treffen und aus der Arena prügeln und verfügt nur über eine minimale Angriffsreichweite. Und dann wird es teilweise durch seine eigenen Angriffe verletzt. Das reicht für unseren Bronzeplatz!

    2. Karpador / Magikarp – Pokémon

    Weiter geht’s mit den Knuddelmonstern: Das Pokémon Karpador ist in etwa so spannend wie ein Goldfisch bei mehrstündiger Betrachtung im Wartezimmer eines Zahnarztes. Mit schwachen Basiswerten und der Attacke „Platscher“ als einzigem Startangriff zählt es bei Fans der RPG-Serie zu den schwächsten Vertretern. Erst mit Level 15 lernt es dann einen weiteren Angriff. Laaaaangweilig!

    >>

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel