Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 überflüssige Charaktere : Klotz am Bein

    Von  |  |  | Kommentieren

    7. Servbot - Marvel vs Capcom 2

    Er sieht aus wie die Chinakopie eines LEGO-Männchens, ist aber immerhin so groß wie eine Playmobil-Figur: Servbot besticht in Marvel vs. Capcom 2 vor allem durch seine absurd kleine Hitbox, die bei Gegnern schnell für Frust sorgen kann. Ab und an ruft er dann auch noch einige seiner 40 Kollegen, die bereits in der Mega-Man-Legends-Serie wichtige Aufgaben wie Kochen oder Saubermachen übernahmen.

    6. Natalya - GoldenEye 007

    Wie kann eine hübsche Osteuropäerin nur überflüssig sein, fragt ihr euch? Ganz einfach: Natalya Simonova aus dem N64-Kracher GoldenEye 007 muss im kubanischen Dschungel gegen allerlei Geschütze und KI-Gegner verteidigt werden, rennt aber gerne auch mal vor. Immerhin erhält sie im späteren Missionsverlauf eine eigene Magnum und erkennt im N64-Nebel den einen oder anderen Feind noch vor euch!

    5. Edward - Final Fantasy IV

    Er heißt wie unser aller Hassvampir, ist Thronerbe und dennoch oft als weinerlicher Straßenmusikant unterwegs. Edward zweifelt an seinem Nutzen für die Gruppe und ist daher DER Emo aus Final Fantasy IV. Als sein Schloss Damcyan bombardiert wird, lässt er sich zudem von seiner Freundin Anna beschützen, die dafür mit dem Leben bezahlen muss. Jap, ein echter Held.

    >>

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel