Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 unterschätzte Rollenspiele : Kaum beachtete Perlen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Kingdoms of Amalur: Reckoning

    Um das Schicksal von Kingdoms of Amalur: Reckoning war es nicht gut bestellt. Eigentlich sollte es sich zu einer neuen großen RPG-Marke für EA entwickeln, doch die Verkaufszahlen reichten bei Weitem nicht, um die damals astronomischen Ausgaben wieder einzuspielen. Geschrieben wurde der Titel von der Fantasy-Autoren-Koryphäe R. A. Salvatore. In einer vielschichtigen Märchenwelt tummelten sich Charaktere mit brillanten Hintergrundgeschichten. Es bot einen angenehmen Kontrast zu den eher düsteren Art-Styles, die bis heute en vogue sind. Darüber hinaus war das Kampfsystem einfach zu lernen und passte sich eurem Kampstil an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel