Special - Top 13: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Hype-Modus an!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Tales of Arise

    Tales of Arise macht grafisch einen großen Sprung nach vorne. Aber für Bandai Namco ist das neue Japano-Rollenspiel nicht nur optisch ein Neuanfang. Abgesehen vom Release-Jahr 2020 ist noch nicht viel über den Nachfolger zum drei Jahre alten Tales of Berseria bekannt. Die Story jedenfalls entführt uns in ein Sonnensystem mit zwei benachbarten Planeten namens Dahna und Rena. Für die Bewohner Dahnas ist Rena ein sagenumwobener Ort der Gerechten und des Göttlichen. Im Mittelpunkt stehen zwei Menschen, die in diesen unterschiedlichen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern. Das birgt viel Potenzial für japanisches Drama.

    Tales of Arise - E3 2019 Reveal Trailer
    Auf der E3 2019 wurde mit Tales of Arise ein neuer Teil aus der bekannten JRPG-Reihe enthüllt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel